Herzlich willkommen bei Styled By Me

Über uns

Von Anfang an hat sich die OS- Sattlerei, die 1953 von Otto Schumacher gegründet wurde, auf die Herstellung von exklusivem Reitsportzubehör spezialisiert. Jeder Kundenwunsch wird sehr ernst genommen und was machbar ist, wird gemacht.

Die passende Verbindung zwischen Pferd und Reiter, das ist unser höchstes Ziel und deswegen achten wir sehr auf sorgfältige und vor allem handwerkliche Verarbeitung und auf hochwertige Materialien. Denn nur so entsteht aus perfekt gefertigten Einzelteilen ein Gesamtbild, was uns und den Kunden zufriedenstellt.

 

 

 

Weitere interessante Links

www.by-tr-design.de
Unsere Armbänder werden in limitierter Auflage in liebevoller Handarbeit gefertigt. Hochwertig vegetabil gegerbtes Leder in Verbindung mit SWAROVSKI ELEMENTS machen jedes einzelne Stück zu einem Unikat und interessantem Accessoire.

www.kraeuterpur.de
Die Philosophie von KräuterPur ist es, Natürlichkeit in den Stall zurück zu bringen, dass ist der Grund warum KräuterPur reine Kräutermischungen anbietet und nicht die Pflanzen in Pellets presst. Wir wollen Kräuter pur! Keine Zusatzstoffe oder gar Konservierungsstoffe. Ihr Pferd soll so gefüttert werden, als würde es auf der Wiese stehen oder als würde es frisches Alpenheu fressen.

www.proringa.de
Der Moringa Baum. Aminosäuren unterstützen unser Hormonsystem und stabilisieren den Blutzuckerspiegel. Sekundäre Pflanzenstoffe sind aktiv gegen Viren und Bakterien. Antioxidantien schützen unsere Zellen und sollen gegen Krebs vorbeugen. Chlorophyll regt die Blutbildung an und hilft bei der Entgiftung unseres Körpers.